Bundespräsident Dr. Heinz Fischer gratuliert Staatssekretär a.D., Abgeordnetem zum Nationalrat a.D. Mag. Helmut Kukacka zum Geburtstag

Wien (OTS) - Bundespräsident Dr. Heinz Fischer hat Staatssekretär a.D., Abgeordnetem zum Nationalrat a.D. Mag. Helmut Kukacka zum 65. Geburtstag ein Glückwunschschreiben übermittelt und ihm für seine Arbeit im Interesse unseres Landes, für seine engagierte Tätigkeit in der Politik - sowohl als Staatssekretär in der Bundesregierung als auch als Abgeordneter zum Oberösterreichischen Landtag bzw.im National- und Bundesrat gedankt.
"Sie haben viele Jahre die Entwicklung unserer Zweiten Republik mitgeprägt und mit gestaltet und Weichenstellungen bewirkt, die Österreich wirtschaftlich und sozial beeinflusst haben", so der Bundespräsident in seinem Schreiben

Österreichische Präsidentschaftskanzlei, Presse- und Informationsdienst
Tel.: (++43-1) 53422 230
pressebuero@hofburg.at