Red Bull Mobile komplettiert Hartlauer Sortiment

Durch neue Marke erweitert der Löwe das Angebot

Steyr (OTS) - Ab 1. April 2011 ist bei Hartlauer, Österreichs größtem Handyanbieter, auch Red Bull Mobile erhältlich. Damit bietet das Unternehmen den Konsumenten alle Tarife aller Netzbetreiber, sowie eine größere Auswahl an Smartphones an und weitet dadurch sein Sortiment aus.

Hartlauer ist mit seinen 160 Geschäften Österreichweit vertreten und ist Fachhändler mit Nahversorgercharakter. In den 13 Handy pur Shops beraten bestens geschulte Mitarbeiter die Kunden speziell im Bereich Telekommunikation. Zu den fünf Netzbetreibern, die Hartlauer bereits unter einem Dach vereint, kommt nun auch Red Bull Mobile hinzu. Somit kann Hartlauer seine Vormachtstellung im Bereich Handy festigen.

Das ist Red Bull MOBILE

Red Bull MOBILE ist das Mobilfunkangebot von Red Bull und A1 Telekom Austria mit Multimedia-Tarifen, in denen alles drin ist was Mobilfunk ausmacht - Telefoniren, Messaging (SMS/MMS), Surfen und Emailen, Mobile TV und Handys ab Euro0,-.

RBM ist aber nicht nur ein Handy, sondern das Ticket in eine Welt voller Highlights: Live dabei sein bei den angesagtesten nationalen und internationalen Red Bull Events, Exklusiver Content und News aus der Welt von Red Bull am Red Bull MOBILE Portal, sowie
das Magazin Red Bulletin jeden Monat frei Haus.

Hartlauer ist das erfolgreichste Foto-, Optik-, Telekom- und Elektronikunternehmen Österreichs und erwirtschaftete
2010 mit 1368 Mitarbeitern einen Bruttoumsatz von 216,4 Millionen Euro. Seit 1971 behauptet der Löwe seinen Platz am Markt - seit dem Jahr 2000 mit Robert F. Hartlauer an der Spitze. Mit den
neuen Geschäftskonzepten Handy pur und Optik pur ist der Löwe einmal mehr am Puls der Zeit. Im Bereich Elektronikbereich wurde Hartlauer 2010 zum "Händler des Jahres" ausgezeichnet. Auch aktiver Umweltschutz und Nachhaltigkeit sind dem Unternehmen ein Anliegen -ein Beispiel sind die Windräder in Vösendorf, mit denen alle Hartlauer Geschäfte in Wien mit Strom versorgt werden.

Robert F. Hartlauer
Hartlauer HandelsgmbH
0043/7252/588-11

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HAR0001