PALAZZO Wien sagt Danke und auf Wiedersehen!

Nach fünf Monaten öffnete am Sonntag, den 27. März 2011 der Spiegelpalast bei der MesseWien zum letzten Mal in dieser Saison seine Pforten.

Wien (OTS) - 80 Künstler am Herd, in der Manege, im Service und hinter den Kulissen - kurz: das gesamte PALAZZO Team möchte sich bei den Wiener Gästen für ihr Lachen, ihren Applaus und ihre Herzlichkeit bedanken. Sie haben mit ihrem Besuch die Qualität von PALAZZO bestätigt und die diesjährige Saison mit mehr als 30.000 Besuchern zu einem großen Erfolg gemacht.

Die Vorbereitungen für die Spielzeit 2011/2012 sind bereits in vollem Gange und PALAZZO freut sich, dass es ab November 2011 in Wien wieder heißen wird: "Willkommen in der Welt der Fantasie und Genüsse! Willkommen im PALAZZO!"

In der kommenden Saison präsentiert PALAZZO Wien die neue Show "DINNER FURIOSO" mit singenden Kellnern und neuen kulinarischen Köstlichkeiten von Reinhard Gerer.

Der Vorverkauf hat begonnen!

Karten für die kommende Show gibt es bereits unter telefonisch unter 0800 01 77 66 [Mo-Fr 9-18 Uhr]

Dir. Oliver Jauk
PALAZZO Produktionen GmbH
Phorusgasse 2 Top 8, A-1040 Wien