Reinhard K. Sprenger wird im Sofitel Vienna Stephansdom mit dem IIR-Award ausgezeichnet

Wien (OTS) - Was haben der Management-Guru Reinhard K. Sprenger,
der NÖ Patienten-Pflegeanwalt Gerhard Bachinger und der Geschäftsführer von Wien Energie Stromnetz, Reinhard Brehmer, gemeinsam?

Sie alle trifft man am 11. April 2011 im Sofitel Vienna Stephansdom, denn sie sind die besten Vortragenden Österreichs. Der Weiterbildungsveranstalter IIR (Institute for International Research) kürt jährlich die besten Sprecher. Dazu wurden die über 5.000 Kunden im Jahr 2010 nach ihrer Zufriedenheit mit den Trainern und Referenten befragt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 1,57 (auf einer Skala von 1=sehr gut bis 6=unzufrieden). Vortragende wie Reinhard K. Sprenger, Gerhard Siegl von der OMV oder auch Franz Feichtinger vom Arbeitsinspektorat Linz liegen aber noch deutlich näher an der Bestnote von 1,00.

In Zeiten, in denen viel gespart werden muss und das Angebot sehr groß ist, spielt Qualität die zentrale Rolle bei der Auswahl eines Veranstaltungsinstitutes. Über 1000 Veranstaltungstage und 5000 Teilnehmer zeigen eindeutig, dass bei IIR die Qualität stimmt. Das liegt auch an den exzellenten Sprechern.

Vor Ort geehrt werden:

Dr. Reinhard K. Sprenger, Dr. Gerald Bachinger, NÖ Patienten- und Pflegeanwaltschaft; Edith Bayer, burn on Coaching - Seminare -Unternehmensberatung; Dr. Christian Böhm, S+B Gruppe AG; DI Reinhard Brehmer, Wien Energie Stromnetz GmbH; Prof. Wilfried von Eiff, CKM Centrum für Krankenhausmanagement; DI Franz Feichtinger, Arbeitsinspektorat Linz; Univ.Prof. Dr. Wilhelm Frank, Arbeitskreis für wissenschaftsbasierte Gesundheitsversorgung ARWIG; Mag. (FH) Johann Friedl, Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien AG; Mag.a Monika Herbstrith, Impuls & Wirkung - Herbstrith Management Consulting GmbH; MMag. Dr. Felix Hörlsberger; DORDA BRUGGER JORDIS Rechtsanwälte GmbH; Gebhard Kawalirek, Raiffeisen Zentralbank Österreich AG; Ing. Mag. Herbert Lechner, Österreichische Energieagentur - Austrian Energy Agency; Dr. Sonja Littig-Wengersky, SLW Coaching & Training; Daniela Philipp-Sabelko, Training.Coaching.Consulting; Gabriele Riedl, trilog G. Riedl KG; Dr. Gerhard Siegl, OMV AG und Dr. Josef Weinberger, Octapharma Pharmazeutika Prod. G.m.b.H.

Mag. (FH) Karin Grünauer, IIR Österreich GmbH
Tel.: +43 (1) 891 59-311, E-mail: karin.gruenauer@iir.at.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | IIR0001