R I C H T I G S T E L L U N G Perrier-Jouët

Paris (ots/PRNewswire) - In Bezug auf die Pressemitteilung "Perrier-Jouët feierte in Paris seinen 200. Geburtstag. Dabei wurde der erste lebende Traditionschampagner vorgestellt", veröffentlicht am Dienstag, 22. März über PR Newswire Europa, teilte uns das Unternehmen mit, dass in der ursprünglichen Aussendung irrtümlicherweise mitgeteilt wurde, dass Alain Ducasse bei der Vorbereitung des feierlichen Dinners mitgearbeitet hatte.

Die komplette korrigierte Mitteilung finden Sie unter
http://multivu.prnewswire.com/mnr/prne/champagneperrierjouet/48887/

Medienanfragen / weitere Informationen

Bitte kontaktieren Sie: Stephanie Mingam - Perrier-Jouët Communications Department, +33(0)6-27-00-24-76 / +33(0)3-26-49-69-77, Stephanie.mingam@mumm.com

http://www.perrier-jouet.com

Rückfragen & Kontakt:

Medienanfragen/weitere Informationen, Bitte kontaktieren
Sie:StephanieMingam - Perrier-Jouët Communications Department,
+33(0)6-27-00-24-76 /+33(0)3-26-49-69-77, Stephanie.mingam@mumm.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0002