Leitner/Steindl: SPÖ NÖ gratuliert Prof. Dr. Hannes Bauer zu 70. Geburtstag

SPÖ NÖ Jugendakademie wird in Prof. Dr. Hannes Bauer Akademie umbenannt.

St. Pölten (OTS) - "Die SPÖ Niederösterreich gratuliert dem ehemaligen Landeshauptmannstellvertreter und Staatssekretär im Bundesministerium für Handel, Gewerbe und Industrie a.D. und heutigen Präsidenten des niederösterreichischen Pensionistenverbandes zu seinem 70. Geburtstag. Aus diesem Anlass wird die SPÖ NÖ Jugendakademie in Prof. Dr. Hannes Bauer Akademie umbenannt", so SPÖ NÖ Landesparteivorsitzender LHStv. Dr. Sepp Leitner und SPÖ NÖ Landesgeschäftsführer Günter Steindl zum 70. Geburtstag des ehemaligen Landesparteivorsitzenden Bauer. "Hannes Bauer hat enorme Dienste für sein Bundesland Niederösterreich geleistet und hat sich über diese Grenzen hinaus einen anerkannten Ruf erworben. Besonders in Bildungs- und Wirtschaftsfragen hat er sich durch seine Fachkenntnisse ausgezeichnet. Für die Landesorganisation Niederösterreich hat er vieles geleistet und war immer eine treibende Kraft für die niederösterreichischen Sozialdemokraten. Dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken!", so Leitner und Steindl abschließend.

SPÖ-Niederösterreich
Mag. Friedrich Dechant
Tel.: 02742/2255/126
friedrich.dechant@spoe.at