Q202-AtelierRundgang - 8. bis 10. April 2011 - 14:00 bis 21:00

Tage der offenen Ateliers im 2. und 20. Bezirk und den Q202-Satelliten

Wien (OTS) - Q202, eine Entdeckungsreise in Sachen Kunst und
Gegend, mit
Kulturschaffenden aller Genres an 72 Orten, wobei der persönliche und unkomplizierte Kontakt zwischen Besuchern und Künstlern einen tiefen Einblick in die Vielschichtigkeit des Kulturschaffens bietet.

Q202 präsentiert 2011: In Künstlerwohnungen, Ateliers, Architekturbüros, im neuen Hotel am Donaukanal, bis hin zu den "Q202-Satelliten" eine Mischung aus Performances, Ausstellungen, Installationen, Videos, Musik und Literatur. Geboten werden kontrastreiche Begegnungen in der Kunstbank, der 1.Wiener Kindergalerie, am Kunstschiff, oder im Designtempel,
bis hin zur Q202-AprèsArt nach 21:00 mit DJ-Line.

Wanderkarten für den Rundgang liegen in vielen Lokalen auf und sind unter www.q202.at (http://www.q202.at/) herunterladbar, so sind die, auch in Hinterhöfen versteckten Ateliers, leicht zu finden.

Die Q202-Satelliten erreicht man mit Öffis oder Auto, in Wien sind Schuhsohlen und Fahrrad ideale Mitteln viel Q202-AtelierRundgang
zu erleben.

Eröffnung - 1