Herbert Grönemeyer am 27. März zu Gast im Ö3-"Frühstück bei mir"

Wien (OTS) - Mit 20 Millionen verkauften CDs ist er der erfolgreichste und einflussreichste deutsche Pop-Interpret: Herbert Grönemeyer frühstückt am 27. März bei Claudia Stöckl im Ö3-"Frühstück bei mir".

Der 54jährige erzählt über das Gefühl, das er mit seinem neuen Album "Schiffsverkehr" vermitteln will: "Abenteuer, Freiheit, Aufbruch". Und er gibt viel Persönliches preis, spricht über seine alzheimerkranke Mutter, seinen Sohn, der mittlerweile ebenfalls Musik macht ("Nur hat er so einen doofen Vater, der sich da vorgedrängt hat") und über eine neue Liebensbeziehung, die ihn beschäftigt: "Es geht doch einzig darum, dass wir jemanden finden, den wir mit unseren Gefühlen beschmeißen können," so Grönemeyer.

Ö3-"Frühstück bei mir" - jeden Sonntag von 9.00 bis 11.00 Uhr.

Rückfragen & Kontakt:

Hitradio Ö3 Öffentlichkeitsarbeit
Petra Jesenko
Tel.: 01/36069/19120
petra.jesenko@orf.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0002