Ökostromgesetz: Pernkopf zeigt Galgenhumor

Krismer: LR Pernkopf bekommt von Mitterlehner eine auf den Ökostromdeckel

St. Pölten (OTS) - VPNÖ-Landesrat Pernkopf zog aus nach Wien, um den Ökostromdeckel weg zu bekommen. "Doch er bekam von Minister Mitterlehner stattdessen selbst eine auf den Deckel", kommentiert die Umwelt- und Energiesprecherin Helga Krismer Pernkopfs "Freude" über mehr Geld im Fördertopf für alternative Energien.
"Pernkopf zeigt Galgenhumor angesichts des Ökostrom-Desasters, wenn er sich über plus 9 Mio. im Fördertopf freut. Jetzt stehen 30 Mio Euro zur Verfügung - ein "Nasenrommel" angesichts der Notwendigkeiten, die für eine echte Energiewende aufzubringen sind" so die Grüne Energiesprecherin Krismer.

Rückfragen & Kontakt:

Grüner Klub im NÖ Landtag
Mag. Kerstin Schäfer
Tel.: Mobil: +43/664/8317500
kerstin.schaefer@gruene.at
http://noe.gruene.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GRN0001