15 Jahre Sport & Fun Hallen Wien

Noch drei Bewerbstermine vor dem Finale gegen Größen aus Sport und Politik

Wien (OTS) - Wiens Sport & Fun Hallen feiern 15. Geburtstag und
was liegt da näher als alle Wienerinnen und Wiener zum sportlichen Wettkampf bzw. Freizeitvertreib einzuladen.

Letzte Chance für tolle Bewerbe Alle Sportfans jeden Alters (ab 10 Jahren) haben nun noch heute, 25. März, am 30. März und 4. April die Möglichkeit zu zeigen was sie bei Speed Stacking, Soccer, Basketball und Badminton drauf haben und bei den Vorbewerben mitmachen und das bei freiem Eintritt. Die Besten kommen ins Finale und spielen dann zum eigentlichen Jubiläum am 9. April gegen die Stars aus Politik und Sport

Wie man Sport & Fun Jubiläumssieger werden kann Die Vorbewerbe finden bei freiem Eintritt in allen drei Hallen 1020 Wien, Engerthstraße 267 - 269, Tel.: 01/726 56 50 1160 Wien, Sandleitengasse 39, Tel.: 01/485 58 34 1220 Wien, Erzherzog-Karl-Str. 108,Tel.: 01/202 32 64 Noch an folgenden Tagen statt: 25. März 18 - 21 Uhr 30. März 15 - 18 Uhr 4. April 18 - 21 Uhr

Einfach anmelden unter www.sportundfun.at; oder kurzes Mail an office22@sportundfun.at

Das Finale u.a. gegen Stars der hotVolleys und Vikings Wer sich bis zum 9. April in den 4 Bewerbskategorien (Badminton, Basketball, Speed Stacking & Soccer) wacker geschlagen hat, steigt auf und kommt ins Finale am 9. April in der Sport & Fun Halle Stadlau. In Teams geht es hier dann darum bei den Bewerben Sixcup, Segway und Soccer gegen Persönlichkeiten aus Politik und Sport zu kämpfen. Darunter z.B. die Fivers, die hotVolleys, die Basketclubs of Vienna, die Vikings und Fußballstars. Zu gewinnen gibt es jede Menge toller Preise: z.B. Jahreskarten für die Sport & Fun Hallen, Intersport Eybl Gutscheine und "Bewegung findet Stadt" Sachpreise. Zum Anfeuern und Mitfiebern sind selbstverständlich alle Wiener und Wienerinnen eingeladen.

15 Jahre Sport & Fun Hallen Wien
Bewerbe am 18.,25.,30. März und 4. April in alle drei Sport & Fun Hallen
Anmeldung unter www.sportundfun.at oder kurzes Mail an office22@sportundfun.at
Finale mit den Stars am 9. April um 14 Uhr, 1220 Wien; Erzherzog-Karl-Str. 108