Kulinar Tulln - die Messe für Kulinarik, Küche und Kochen hat heute ihre Pforten geöffnet

Der größte Feinkostladen Österreichs

Tulln (OTS) - In Tulln an der Donau findet von 24. bis 27. März "DIE" Messe für Kulinarik, gesunde Ernährung, Küchen & Küchen -Interieur und Selfness statt. Nationale und internationale Aussteller zeigen an den vier Messetagen alles Wissenswerte und aktuelle Trends zu den Themen gesunde Ernährung, Küche und Ko-chen.

Schwerpunkt Wein, Sekt und Spirituosen

Die KULINAR TULLN bietet eine umfangreiche Weinstrasse mit herausragenden Weinen, Edelbränden und Likörspezialitäten aus Italien, Spanien und Frankreich. Natürlich dürfen österreichische Weine unter anderem aus der Region Wagram und der steirische Schilcher sowie ein neuer Chardonnay-Sekt extra trocken nicht fehlen. Weiters gibt es Alkoholfreien Wein, Schaumwein, Sekt und Vermouth -für alle, die auf Alkohol verzichten möchten, aber nicht auf den guten Weingeschmack, prickelnden Sektgenuss oder einen Apéritif.

"Der grösste Feinkostladen Österreichs"

Aussteller aus verschiedenen Bundesländern Österreichs sind mit heimischen Spezialitäten vertreten und laden die Besucher auf Ihre Stände zu Kostproben ein. Das Angebot ist vielfältig, angefangen von Schin-kenprodukten, Fleisch und Wurstwaren, Wild, Fisch über Essig und Öle aus allen Bereichen bis hin zu Bio Produkten wie Käse, Teigwaren oder Gewürze.

Einkaufen auf der Kulinar Tulln

Auch alle Naschkatzen kommen nicht zu kurz: Mehlspeisen, fruchtige Marmeladen und köstliches Dörrobst, Chutneys und Fruchtaufstriche, sowie handgeschöpfte Schokoladen warten darauf probiert und gekauft zu werden. Alle Köstlichkeiten auf dem Marktplatz KULINAR TULLN können Sie nicht nur vor Ort verkosten, sondern auch erwerben und mit nach Hause nehmen. Am Freitag und Samstag sogar bis 20.00 Uhr.

Neu auf der Kulinar Tulln - Küchen 6 Küchen-Interieur

Auf der Kulinar Tulln finden Sie heuer erstmalig alles zum Thema Küche, Kochen, Servieren und Dekorieren, von Küchenmöbeln bis hin zu Küchengeräten.

Öffnungszeiten der KULINAR TULLN:

Donnerstag 24. März: 09.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Barbara Nehyba, MSc
barbara.nehyba@messetulln.at
www.messe-tulln.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TUL0001