EC Red Bull Salzburg vs. Vienna Capitals - LIVE in voller Länge auf www.laola1.tv

Der Eishockey-Kracher als LIVE-Video im Internet

Wien (OTS) - Am Donnerstag, den 24. März geht die Halbfinalserie
in der Erste Bank Eishockey Liga in die heiße Phase. LAOLA1.tv zeigt in Kooperation mit ServusTV das Spiel EC Red Bull Salzburg vs. EV Vienna Capitals LIVE und in voller Länge auf www.laola1.tv.

• Playoff-Spiele LIVE bei ServusTV und auf www.laola1.tv
  • Highlights von allen Playoff-Spielen als Online-Video
  • Weiterer Playoff-Termin - Sonntag 27. März

Am Dienstag konnten die Capitals durch einen historischen 9:1 Heimerfolg über den EC Red Bull Salzburg in der Halbfinalserie auf 2:2 ausgleichen. Beide Teams konnten bisher in der Vorschlussrunde ihre Heimspiele gewinnen. Die Wiener gehen garantiert mit vollem Selbstvertrauen in dieses Spiel. Für die Red Bulls spricht hingegen die hartnäckige Auswärtsschwäche der Caps in Salzburg. Wie die Reaktion der Mozartstädter nach dem Debakel am Dienstag aussieht, sehen alle Eishockeyfans auf www.laola1.tv.

Darauf freuen sich alle Eishockeyfans: Das zweite Playoff-Spiel zwischen dem KAC und VSV ist LIVE im TV bei ServusTV ab 19.00 Uhr zu sehen.

Programminfo Erste Bank Eishockey Liga LIVE:

Donnerstag, 24.03. - Halbfinale LIVE im TV bei ServusTV
19.00 Uhr: Konferenz von KAC - VSV & Red Bull Salzburg - Vienna Capitals
Donnerstag, 24.03. - Halbfinale LIVE in voller Länge auf www.laola1.tv
19.10 Uhr: Red Bull Salzburg - Vienna Capitals

Über LAOLA1.tv

LAOLA1.tv, das internationale Sport TV im Netz, begeistert Sportfans und Content-Partner 365 Tage im Jahr mit Bewegtbildern aus der Welt des Sports.

LAOLA1.tv ist ein Unternehmen der "the sportsman media holding". Offizielle Website: www.thesportsmanholding.com

LAOLA1 Multimedia GmbH
Thomas Widhalm
thomas.widhalm@laola1.at