1. SN-Energiespar- und Klimaschutzmesse

Salzburg (OTS) - Die erste SN-Energiespar- und Klimaschutzmesse
mit angeschlossenem Klimakongress findet am Freitag, dem 1. April 2011, 10-18 Uhr bei freiem Eintritt im Salzburg Congress statt. Die Besucher erwarten über 30 hochkarätige Vorträge auf vier Bühnen und 24 Aussteller zu den Schwerpunkten Mobilität, Energiesparen, Green Jobs, Bauen und Sanieren.

Höhepunkte stellen die Diskussion zwischen Univ.-Prof. Dr. Volkmar Lauber, Verfechter der dezentralen Energieerzeugung, und Dr. Florian Haslauer, Berater großer Energiekonzerne zum Thema "Umbau des gegenwärtigen Energiesystems", sowie der Vortrag des Schweizer Solarpioniers Louis Palmer dar. Aus aktuellem Anlass ist auch Atomexperte Univ.-Prof. Dr. Friedrich Steinhäusel zu Gast und referiert über die "Klimarelevanz der Kernenergie".

Die Veranstaltung ist ein "Green Meeting" und steht unter der Patronanz von BM DI Nikolaus Berlakovich und dem Ehrenschutz von LR Sepp Eisl.

Erste SN-Energiespar- und Klimaschutzmesse mit angeschlossenem
Klimakongress

Datum: 1.4.2011, 10:00 - 18:00 Uhr

Ort:
Salzburg Congress
Auerspergstraße 6, 5020 Salzburg

Url: www.salzburg.com/klimaschutzmesse

Skender Fejzuli
Telefon: 0662/8373-278
E-mail:Skender.fejzuli@salzburg.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0015