Vienna Capitals vs. EC Red Bull Salzburg LIVE auf www.laola1.tv

Der Eishockey-Kracher als LIVE-Video in voller Länge im Internet

Wien (OTS) - Am Dienstag, den 22. März steht das vierte Spiel in der Halbfinalserie der Erste Bank Eishockey Liga am Programm. LAOLA1.tv zeigt in Kooperation mit ServusTV das Spiel EV Vienna Capitals vs. EC Red Bull Salzburg LIVE und in voller Länge auf www.laola1.tv.

• Playoff-Spiele LIVE bei ServusTV und auf www.laola1.tv
  • Highlights von allen Playoff-Spielen als Online-Video
  • Weiterer Playoff-Termin - Donnerstag 24. März

Wer macht einen weiteren Schritt in Richtung Finalserie? Die Mozartstädter konnten das erste Spiel ganz souverän mit 6:2 gewinnen, im Heimspiel danach glichen die Caps in einer dramatischen Overtime auf 1:1 aus. Am Sonntag triumphierten die Salzburger ebenfalls durch einen Overtime-Sieg und stellten auf 2:1. Der Puck liegt jetzt bei den Wienern, die in der ausverkauften Albert Schultz Halle mit einem frenetischen Publikum im Rücken den Ausgleich erzwingen wollen.

Heiße Zweikämpfe und spannende Duelle sind ein Fixpunkt bei diesem emotionsgeladenen Spiel. Wer sich in dem packenden Fight durchsetzt, sehen alle Eishockeyfans auf www.laola1.tv.

Darauf freuen sich alle Eishockeyfans: Das zweite Playoff-Spiel zwischen dem VSV und KAC ist LIVE im TV bei ServusTV ab 19.00 Uhr zu sehen.

Programminfo Erste Bank Eishockey Liga LIVE:

Dienstag, 22.03. - Halbfinale LIVE im TV bei ServusTV
19.00 Uhr: Konferenz von VSV - KAC & Vienna Capitals - Red Bull Salzburg

Dienstag, 22.03. - Halbfinale LIVE im Internet auf www.laola1.tv 19.10 Uhr: Vienna Capitals - Red Bull Salzburg

Über LAOLA1.tv

LAOLA1.tv, das internationale Sport TV im Netz, begeistert Sportfans und Content-Partner 365 Tage im Jahr mit Bewegtbildern aus der Welt des Sports. LAOLA1.tv ist ein Unternehmen der "the sportsman media holding".

Offizielle Website: www.thesportsmanholding.com

LAOLA1 GmbH
Thomas Widhalm, Leiter Marketing und PR

Hosnedlgasse 25, 1220 vienna