Toto: Fünf Zwölfer zu je rund 31.000,- Euro

Annahmeschluss für die 9. Extra Toto Runde: 29.3., 18.30 Uhr

Wien (OTS) - Der Jackpot ist geknackt, fünf Spielteilnehmer teilen sich den mit mehr als 152.000,- Euro gefüllten Pot. Für jeden Zwölfer gibt es 30.510,90 Euro. Drei der Gewinner kommen aus der Steiermark, einer aus Niederösterreich, einer aus Wien.

Ein Wiener schrammte knapp am Hattrick vorbei. Er tippte systematisch einmal den ersten Rang und zehnmal den zweiten Rang der Torwette, dazu noch einen Elfer und elf Zehner. Einzig die Vorhersage von Spiel 1 des Spielprogramms (Salzburg - Austria Wien) passte nicht. Der Wiener setzte eine Bank auf den Sieg von Salzburg, das Spiel endete aber 1:1.

Die weiteren Gewinner im ersten Rang der Torwette spielten ihre Tipps in Salzburg und Wien.

Annahmeschluss für die 12. Runde ist am Samstag um 19.50 Uhr.

9. Extra Toto Runde am 29. März 2011

Spiele 1 bis 5: Qualifikationsspiele EURO 2012. Spiele 6 bis 12: Freundschaftliche Länderspiele.

Annahmeschluss: Dienstag, 29. März 2011, 18.30 Uhr

Die endgültigen Quoten der 11. Toto Runde 2011:

5 Zwölfer zu je EUR 30.510,90 73 Elfer zu je EUR 359,90 766 Zehner zu je EUR 34,30

Der richtige Tipp: X 1 1 / 1 X 2 / 1 2 1 / 1 1 X

Torwette 1. Rang: 3 zu je EUR 4.510,90 Torwette 2. Rang: 130 zu je EUR 16,60 Hattrick: JP zu EUR 132.598,80

Torwette-Resultate: 1:1 1:0 2:1 2:1

www.lotterien.at