Grazer KundInnen-Symposium: Do You Really Know Your Customer?

FH CAMPUS 02 lädt am Mittwoch, 6. April zu ExpertInnenvorträgen rund um KundInnen und deren Verhalten

Wien (OTS) - Wie viel wissen wir wirklich über unsere Kundinnen
und Kunden? Und wie viel glauben wir nur, über sie zu wissen? Jede/r KundIn ist auch Mensch - was können wir über unsere KundInnen erfahren, wenn wir unser eigenes menschliches Konsumverhalten verstehen? Expertinnen und Experten beleuchten "die Kundschaft" aus unterschiedlichen Blickwinkeln - beim Symposium "Do You Really Know Your Customer?" der Studienrichtung International Marketing & Sales Management der FH CAMPUS 02 Graz am 6. April.

ReferentInnen und Themen:

• Prof. Dr. Alexander Hennig, Hochschule Baden-Württemberg: "Warum kaufen wir eigentlich immer mehr als wir wollen?"
  • Werner Kases, OMV, Category Manager "Shop": "Convenience - Unsere Bequemlichkeit als Chance"
  • DI Dr. Martin Duque, FH-Studienrichtung International Marketing & Sales Management, Koordinator Fachbereich International Marketing: "Die/Der KäuferIn im Internet"
  • Dr. Alexander Wiegele, Leiter Logistik bauMax- Gruppe: "Effizienzsteigerung mit Nachhaltigkeits-Ansätzen in der Supply Chain eines Handelsunternehmens"
  • Prof. Jörg Kraigher-Krainer, Vizedekan F&E, FH Oberösterreich: "Die Rolle der Emotionen bei B2B-Kaufentscheidungen"
  • Mag. Dr. Astrid Oberzaucher, Koordinatorin Praxisprojekte und DI Ernst Mairhofer, Lektor, FH-Studienrichtung International Marketing & Sales Management, "Was sind Sie Ihren KundInnen wert?"

Datum: Mittwoch, 6. April 2011
Ort: Aula der Fachhochschule CAMPUS 02, Körblergasse 126, 8021 Graz Beginn: 14.00 Uhr (Einlass ab 13.30 Uhr)
Dauer: bis ca. 17.30 Uhr
Anschließend Abschlusscocktail