BZÖ-Stadler: ÖVP endgültig Als Lobbyistenpartei enttarnt

Wien (OTS) - BZÖ-Europasprecher Abg. Mag. Ewald Stadler fordert
in Bezug auf die Lobbyisten-Affäre rund um den ÖVP-Delegationsleiter Aufklärung darüber, "ob es sich dabei um eine Einzelgeschichte Strassers handelt, oder ob das "System Strasser" ein "System ÖVP" ist und in der ÖVP das Gang und gebe ist."

"Das "System Grasser" und das "System Stasser" sei schon länger bekannt. Offensichtlich kennt die "Sunday Times" die wahren Gesichter einiger ÖVP-Granden besser als deren Obmann Josef Pröll. Nachdem diese jüngste Affäre nicht die erste rund um Strasser ist, muss sich Pröll auch die Frage gefallen lassen, warum er ihn überhaupt für die Europawahl aufgestellt hat, so Stadler.

Rückfragen & Kontakt:

Pressereferat Parlamentsklub des BZÖ

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BZC0002