FPK - Trettenbrein: Heinz Hochegger Bürgermeisterkandidat der Freiheitlichen in Wolfsberg

Klagenfurt (OTS) - Vizebürgermeister Heinz Hochegger wurde heute, Samstag, in Anwesenheit des Bezirksparteiobmannes Landesrat Mag. Christian Ragger einstimmig von der Gemeindeparteileitung der Freiheitlichen in Wolfsberg zum Bürgermeisterkandidaten gewählt.

Heinz Hochegger ist seit 2003 im Wolfsberger Gemeinderat tätig ,seit 2004 als Stadtrat für Bauverwaltung, Hoch- und Tiefbau, Verkehr und Liegenschaften seit 2009 ist Heinz Hochegger Vize Bürgermeister der dritt größten Stadt Kärntens. Er ist 1968 in Wolfsberg geboren verheiratet und Vater von 3 Töchtern Beruflich ist Heinz Hochegger Angestellter beim Österreichischen Bundesheer. Heinz Hochegger ist mit Leib und Seele Kommunalpolitiker für die Menschen in Wolfsberg. Seinem Leitspruch "Menschlich Sozial und Bürgernah "wird er rund um die Uhr gerecht.
In der kargen Freizeit sind Tennis, Laufen, Schifahren, Modellflug seine Hobbys.

Heinz Hochegger: " Ich bin bereit"

Stadtparteiobmann LAbg. Harald Trettenbrein
Tel.: 0664/ 450 93 13

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FLK0005