Korrektur: NÖ Landtag: FPÖ setzt Bekenntnis des Landes NÖ zur Wehrpflicht durch

Korrektur zur OTS mit der Nummer OTS0271 5 II 0304 FKN0003 Do, 17.Mär 2011

St. Pölten (OTS) - Der letzte Absatz mit der Wortmeldung von LAbg. Hafenecker lautet richtig:

FP-Wehrsprecher LAbg. Christian Hafenecker begrüßt ebenfalls das Votum für die Wehrpflicht, sowie die Annahme seines Antrages gegen die Bundesheerzentralküche in Wiener Neustadt.

"Es wäre strategischer Wahnsinn, Kasernen von vier Bundesländern zentral zu bekochen. Neben dem Verlust der Wertschöpfung in strukturschwachen Regionen würde das Aus für die Kasernenküchen auch Handlungsunfähigkeit bei Katastrophen sowie den Verlust hunderter Jobs bedeuten. Ich bin gespannt, wie Minister Darabos im Katastrophenfall Bevölkerung und Soldaten verpflegen möchte. Eines ist klar: Der Pizzaservice wird bestimmt nicht liefern", meint LAbg. Christian Hafenecker.

Rückfragen & Kontakt:

Freiheitlicher Klub im NÖ Landtag
Tel.: 02742900513441
post.fpklub@noel.gv.at
www.fpoe-noe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FKN0004