EANS-Stimmrechte: CompuGroup Medical AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name: General Atlantic GenPar (Bermuda) L.P.
Sitz: Hamilton
Staat: Bermuda

CompuGroup Medical AG, Koblenz

WKN 543730, ISIN DE0005437305

Veröffentlichung gemäß § 26 Absatz 1 WpHG

Am 15. März 2011 wurden der CompuGroup Medical AG nachfolgende Stimmrechts-Mitteilungen gemäß § 21 Abs. 1 S. 1 WpHG gemacht:

Im Namen und in Vollmacht der General Atlantic GenPar (Bermuda), L.P., Hamilton, Bermuda, wurde gemäß § 21 Abs. 1 S. 1 WpHG mitgeteilt, dass der Stimmrechtsanteil der General Atlantic GenPar (Bermuda), L.P. an der CompuGroup am 30. Juni 2009 die Schwellen von 3%, 5%, 10% und 15% überschritten hat und zu diesem Tag 16,50% der Stimmrechte (8.782.085 Stimmrechte) an der CompuGroup beträgt. Hiervon werden der General Atlantic GenPar (Bermuda), L.P. 15,38% der Stimmrechte (8.186.545 Stimmrechte) gemäß § 22 Abs. 1 S. 1 Nr. 1 WpHG und 1,12% der Stimmrechte (595.540 Stimmrechte) gemäß § 22 Abs. 2 WpHG zugerechnet.

Der General Atlantic GenPar (Bermuda), L.P. zugerechnete Stimmrechte werden dabei über folgende von der General Atlantic GenPar (Bermuda), L.P. kontrollierte Unternehmen, deren Stimmrechtsanteil jeweils 3% oder mehr beträgt, gehalten:

- General Atlantic Partners (Bermuda), L.P.

Koblenz im März 2011

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: CompuGroup Medical AG Maria Trost 21 D-56070 Koblenz Telefon: +49 (0) 261 8000-0 FAX: +49 (0) 261 8000-1166 Email: investor@cgm.com WWW: www.cgm.com Branche: Software ISIN: DE0005437305 Indizes: Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, München Sprache: Deutsch

Ralf Glass