EANS-Stimmrechte: CompuGroup Medical AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name: General Atlantic LLC
Sitz: Greenwich CT
Staat: USA

CompuGroup Medical AG, Koblenz

WKN 543730, ISIN DE0005437305

Veröffentlichung gemäß § 26 Absatz 1 WpHG

Am 15. März 2011 wurden der CompuGroup Medical AG nachfolgende Stimmrechts-Mitteilungen gemäß § 21 Abs. 1 S. 1 WpHG gemacht:

Im Namen und in Vollmacht der General Atlantic LLC, Greenwich, CT, USA wurde gemäß § 21 Abs. 1 S. 1 WpHG mitgeteilt, dass der Stimmrechtsanteil der General Atlantic LLC an der CompuGroup am 7. April 2009 die Schwellen von 15%, 10%, 5%, 3% unterschritten hat und zu diesem Tag 0,00% der Stimmrechte (0 Stimmrechte) an der CompuGroup beträgt.

Koblenz im März 2011

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: CompuGroup Medical AG Maria Trost 21 D-56070 Koblenz Telefon: +49 (0) 261 8000-0 FAX: +49 (0) 261 8000-1166 Email: investor@cgm.com WWW: www.cgm.com Branche: Software ISIN: DE0005437305 Indizes: Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, München Sprache: Deutsch

Ralf Glass