Dr. Martina Leibovici-Mühlberger MSc neue Präsidentin von Family Business

www.kinderbetreuung.at meist besuchte Homepage im Bereich Kinderbetreuung

St.Pölten (OTS) - Der Verein Family Business hat eine neue Präsidentin. Kurier-Family Coach Dr. Martina Leibovici-Mühlberger MSc, Gynäkologin, Psychotherapeutin und selbst Mutter von vier Kindern wurde einstimmig zur neuen Obfrau von Family Business gewählt.

Wie Leibovici-Mühlberger betonte, gehe es ihr vor allem um eine Verbesserun g der qualitativen Kinderbetreuung, in deren Mittelpunkt die Bedürfnisse von Kindern stehen. "Kinder sind unser wertvollstes Gut und die Leistungsträger von morgen, unsere ganze Aufmerksamkeit und Zuwendung muss daher ihnen gelten", betonte die neugewählte Obfrau. Family Business wird sich daher durch eine Reihe von Maßnahmen für eine Qualitätssicherung vor allem in der Kleinkindbetreuung einsetzen.

24- Stunden Hotline 0800 20 20 99

Die Homepage des Vereins www.kinderbetreuung.at hat aktuell mehr als 11.000 Kinderbetreuungsadressen österreichweit aufgelistet, die über Postleitzahl und Ort abgefragt werden können. Ebenso führt Family Business eine Babysitterbörse mit rund 1.200 Babysittern. Rund 200 Aupair-Mädchen befinden sich derzeit auf Vermittlung des Vereins bei Österreichischen Familien.

Über eine eigene kostenlose 24- Stunden Hotline können auch rund um die Uhr Kinderbetreuungsplätze abgefragt werden.

Tel.: 02742 79 990-12, Alice Pitzinger-Ryba

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FAM0001