Edlinger zur versehentlichen Nutzung eines Behindertenparkplatzes: Einmaliger Vorfall, der mir schrecklich leid tut

Unter Zeitdruck die Kennzeichnung einfach übersehen

St. Pölten (OTS/NÖI) - "Ein einmaliger Vorfall, der mir hoffentlich nicht wieder passieren wird. Leider stand ich unter Zeitdruck und dabei habe ich die Kennzeichnung des Parkplatzes, die am Boden angebracht ist, einfach übersehen. Ich glaube, uns allen ist es schon so gegangen, dass man in der Hektik einen Fehler macht. Mir tut es aber schrecklich leid. Klarerweise stehe ich zu meinem Fehler und möchte mich hiermit in aller Form entschuldigen", reagiert VP-Landtagsabgeordneter Josef Edlinger auf heutige Medienberichte über seine versehentliche Nutzung eines Behindertenparkplatzes.

Rückfragen & Kontakt:

Tel.: 02742/9020 DW 141
www.vpnoe.at

Volkspartei Niederösterreich
Öffentlichkeitsarbeit

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NNV0001