Musikalisches Frühjahrserwachen in der SichtBAR im FeuerWerk

Sonne, Wärme, bunte Blüten... Frühlingserwachen in der Natur und in der HolzErlebnisWelt in Fügen.

Fügen (TP/OTS) - Den Auftakt bildet die Jazzformation 'jammin'woods' mit den Jungkomponisten Andreas Knapp, Martin Rainer, Markus Weiler und Stefan Kaiserer, die unter anderem bekannten Volksmusikstücken ein neues jazziges Outfit verpassen. Zu sehen ist das kreative Quartett beim sonntäglichen Weißwurstbrunch am 20. März in der SichtBAR.

Am 6. April geht es mit echter Volksmusik im Programm weiter. 'Franz Posch & SEINE INNBRÜGGLER' spielen Tanzlmusik so frisch und lebendig, dass für Improvisationen auch noch Platz bleibt. Platz für Improvisationen spiegelt sich an diesem Abend auch in der Küche wieder.

Den musikalischen Frühlingsreigen schließt am 16. April 'Mr. Fingerpicking' Peter Ratzenbeck, der nun bereits zum dritten Mal im FeuerWerk zu Gast ist. "Mit dabei sind neben einem neuen Stück mit dem Titel 'Unterwegs' auch altbekannte, gern gehörte Stücke wie 'Odyssee' und 'Waldviertler Nächte'. Natürlich komme ich immer wieder gerne und oft nach Tirol, nicht zuletzt weil ich Privates und Berufliches vereinen kann, da meine Frau ihre familiären Wurzeln in Tirol hat", so der Akustik-Gitarrist über sein diesjähriges Programm und seine Liebe zu Tirol. Aschenbecher und Weizenbier stehen bereit!

Restaurantleiter Gerhard Angerer zur musikalischen Vielfalt des Veranstaltungsprogramms: "Musik und Küche - beides ist Leidenschaft. Der Erfolg dabei liegt in der Abwechslung und das wollen wir unseren Gästen bieten."

Nähere Informationen unter http://www.binder-feuerwerk.com

Veranstaltungsdaten

Weißwurstbrunch SO 20. März - ab 11.00 Uhr Franz Posch & SEINE INNBRÜGGLER FR 8. April - 19.30 Uhr Peter Ratzenbeck SA 16. April - 20.00 Uhr

FeuerWerk - member of binderholz