Morgen: "Frauen Lobby 19" - Diskussion zum Frauentag

Wiener SPÖ-Gemeinderätin lädt zur Diskussionsveranstaltung im Hotel "Kaiser Franz Josef" in Döbling

Wien (OTS/SPW) - Morgen Dienstag, 8. März 2011, lädt die Wiener SPÖ-Gemeinderätin Barbara Novak zur Veranstaltung "Frauen Lobby 19" um 18.30 Uhr in den Wintergarten des Hotels "Kaiser Franz Josef". Anlässlich des 100. Frauentages findet eine Diskussionsveranstaltung zu den Themen Emanzipation, Frauenrechte und Feminismus sowie Vereinbarkeit statt. Es sprechen: Dr. Erika Seda, Nationalratsabgeordnete a.D., Mag. Andrea Mühlberger, ARD Korrespondentin und Claudia Varga, Vorsitzende der Sozialistischen Jugend Döbling.****

"Frauen Lobby 19" ist eine Frauenplattform und bietet Döblingerinnen die Chance, sich besser zu vernetzen und spannende Frauen in ihrer Nähe kennen zu lernen. Regelmäßig sind erfolgreiche Frauen zu Gast, die Einblicke in ihre persönlichen Erfolgsgeschichten geben und zu aktuellen Themen Stellung beziehen.

Um Anmeldung wird gebeten: Tel. 0664/5404681 oder per E-Mail an barbara.novak@spw.at.

"Frauen Lobby 19":
Zeit: Dienstag, 8. März 2011, 18.30 Uhr,
Ort: 1190 Wien, Sieveringer Straße 4
(Schluss)

Pressedienst der SPÖ Wien
Tel.: +43 1 534 27/222
wien.presse@spoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DSW0004