EANS-Stimmrechte: aleo solar AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

1. Robert Bosch Industrietreuhand KG, Stuttgart, Deutschland

Die Robert Bosch Industrietreuhand KG, Stuttgart, Deutschland, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 04. März 2011 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der aleo solar AG am 28. Februar 2011 die Schwelle von 75% überschritten hat und zu diesem Tag 83,58% (10.890.952 Stimmrechte) betrug.

Davon sind der Robert Bosch Industrietreuhand KG, Stuttgart, Deutschland 83,58% (10.890.952 Stimmrechte) nach § 22 Abs. 1 S. 1 Nr. 1 WpHG über die Robert Bosch GmbH, Stuttgart, Deutschland, zuzurechnen.

2. Robert Bosch GmbH, Stuttgart, Deutschland

Die Robert Bosch GmbH, Stuttgart, Deutschland, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 04. März 2011 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der aleo solar AG am 28. Februar 2011 die Schwelle von 75% überschritten hat und zu diesem Tag 83,58% (10.890.952 Stimmrechte) betrug.

Davon sind der Robert Bosch GmbH, Stuttgart, Deutschland, gemäß § 22 Abs. 1 S. 1 Nr. 1 WpHG 2,92% (380.000 Stimmrechte) zuzurechnen.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: aleo solar AG Gewerbegebiet Nord, Krummer Weg 1 D-17291 Prenzlau Telefon: +49(0)441 21988-0 FAX: +49 (0)441 21988-69 Email: invest@aleo-solar.de WWW: http://www.aleo-solar.de Branche: Alternativ-Energien ISIN: DE000A0JM634 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technology All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, München Sprache: Deutsch

Jasmin Michaelis
Tel.: +49 (0)441-21988-770