EANS-Adhoc: Klassik Radio AG / Veränderung im Vorstand

07.03.2011

Die Klassik Radio AG gibt folgende personelle Veränderung im Vorstand bekannt:
Frau Sabine Reinhard ist auf eigenen Wunsch und im besten Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat der Gesellschaft aus dem Vorstand der Gesellschaft ausgeschieden. Sie wird der Gesellschaft weiter als CFO auf freiberuflicher Basis zur Verfügung stehen. Der Aufsichtsrat dankt Frau Reinhard für ihren Einsatz für die Gesellschaft.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Klassik Radio AG Imhofstraße 12 D-86159 Augsburg Telefon: +49 (0)821 5070-0 FAX: +49 (0)821 5070-505 Email: ir@klassikradioag.de WWW: http://www.klassikradioag.de Branche: Radio ISIN: DE0007857476, DE000A0MF3C4 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Berlin, Stuttgart, München, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Klassik Radio AG
Andreas Braun