Dagmar Koller, Marc Pircher, Ute Woltron, Richard Picker und Hanni Rützler in "Mahlzeit Burgenland" zu Gast.

Prominente Gäste in der beliebten Mittagssendung von ORF-"Radio Burgenland"

Eisenstadt (OTS) - Am Aschermittwoch, 9. März 2011, ist der ehemalige Priester, Autor und Psychotherapeut Dr. Richard Picker in "Mahlzeit Burgenland" bei Georg Prenner zu Gast. Picher hat in Eisenstadt die Volksschule besucht und setzt sich für eine Erneuerung in der Kirche ein. Wir servieren Erdäpfelnudeln.

Die Sängerin und Schauspielerin Dagmar Koller kommt am Donnerstag, dem 10. März 2011, ins "Mahlzeit Burgenland"-Studio zu Silvia Scherleitner. Dagmar Koller schildert in ihrem neuen Buch, "Die Kunst eine Frau zu sein" wie man auch ohne Botox gut durchs Leben gehen kann. Ihr Kochtipp: Karfiolauflauf.

Die international bekannte Ernährungswissenschafterin und Gesundheitspsychologin Hanni Rützler ist am Freitag, dem 11. März 2011, zu Gast. Sie beschäftigt sich mit den Leitlinien einer neuen Esskultur und serviert: Fisch-Szegediner.

Ute Woltron ist Gartenexpertin und leidenschaftliche Hobbygärtnerin. Sie versteht es, ihre Produkte das ganze Jahr über zu köstlichen Gerichten zu verarbeiten. Am Montag, dem 14. März 2011, gibt sie in "Mahlzeit Burgenland" Kochtipps und serviert Zucchini-Kräuter-Spaghetti.

Am Dienstag, dem 15. März 2011, ist der Erfolgsmusiker aus dem Zillertal, Marc Pircher, zu Gast. Der sympathische Künstler hat sein neuestes Album "Lady Unbekannt" mit im Gepäck und präsentiert sein Lieblingsrezept: Buchteln mit Vanillesoße.

"Mahlzeit Burgenland", Montag - Freitag, von 11.00 bis 13.00 Uhr, Radio Burgenland.

ORF Burgenland
Barbara Marchhart
Marketing & Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 02682/700/27447