Toto: Tiroler tippt Solozwölfer mit 100.000,- Euro

Nächste Runde wieder 100.000,- Euro im Zwölferrang garantiert

Wien (OTS) - Ein Spielteilnehmer aus Tirol nutzte die Gunst der Stunde und knackte die erste von insgesamt drei Toto Garantierunden im Alleingang. Damit sicherte er sich exakt 100.000,- Euro. Den Solozwölfer kreuzte er auf einem Normalschein an, dazu erzielte er noch einen Elfer und einen Zehner.

Noch 2 Garantierunden
Auch die 10. und 11. Toto Runde sind noch Garantierunden. Das heißt, Toto garantiert in diesen beiden Runden mindestens 100.000,- Euro im Zwölferrang.

In der Torwette gelang es neuerlich niemandem, alle vier Spiele richtig zu tippen. Somit heißt es im ersten Rang weiterhin Jackpot.

Annahmeschluss für die 10. Runde ist am Samstag um 15.20 Uhr.

Extra Toto
In der 7. Extra Toto Runde geht es um einen Dreifachjackpot. Im Zwölfer Gewinnrang warten rund 25.000,- Euro.

7. Extra Toto Runde am 8./9./10. März 2011

Spiele 1 bis 4: UEFA Champions League Achtelfinale, Rückspiele. Es zählt das Ergebnis nach Ablauf der regulären Spielzeit, ohne Verlängerung (Ende der 2. Spielhälfte). Spiel 5: tipp3-Bundesliga Spiele 6 bis 12:UEFA Europa League Achtelfinale, Hinspiele.

Annahmeschluss: Dienstag, 8. März 2011, 17.50 Uhr

Die endgültigen Quoten der 9. Toto Runde 2011:

1 Zwölfer zu EUR 100.000,00 16 Elfer zu je EUR 1.325,20 201 Zehner zu je EUR 105,40

Der richtige Tipp: 1 2 X / X 1 1 / 1 X 1 / 1 2 2

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 5.753,20 Torwette 2. Rang: 22 zu je EUR 89,20 Hattrick: JP zu EUR 131.302,20

Torwette-Resultate: 2:0 0:3 1:1 1:1

www.lotterien.at