S T A R D U S T Spring break Special

Sommergefühle inmitten der Stadt

Wien (OTS) - Am Samstag, 12. März 2011 ist es soweit: Wer den Frühling und Sommergefühle herbeisehnt, dem wird beim Spring break Special im Palais Kinsky mit Sicherheit warm ums Herz.
Alle träumen davon, jeder möchte es unbedingt einmal in seinem Leben gesehen haben, nicht jeder kann sich diesen Traum verwirklichen. Aber am Samstag gibt sich das wohl berühmteste Fest Amerikas - Spring break - ein Stelldichein. Worauf also noch warten: Strandgarderobe hervorkramen und los kann es gehen im Klub im Palais Kinsky.
Für Tanz auf höchstem Niveau ist selbstverständlich gesorgt: 15 American Springbreak Stardust Tänzerinnen der Dance Akademie sind an diesem Abend die Überbringerinnen der sommerlichen Laune in der Bundeshauptstadt.

Internationales Niveau mit heimischen DJ Größen Als besonderen Gast dürfen sich die Besucher auf den international erfolgreichen Feldkirchner DJ M A R K U S L I N D E R vom Label Cityfox und seiner Plattform Stadtpark Musik freuen. Er wird seinen eigenen Musikstil unter dem Banner des Techno/House näherbringen. Weiters sorgt das Stardust Resident DJ Team T R O Y A N O V A www.facebook.com/troyanova; C L Y N E www.myspace.com/theclyne und T H E C H A N C E www.myspace.com/djthechance mit der neuesten Musik aus Miami in gute Laune versetzen.

Klub im Palais Kinsky
Freyung 4, 1010 Wien
Doors open @ 23.00; Entrance Fee: 13 Euro

Tischreservierung Service