Schladming-Dachstein: Schlager und Pop zum Saisonfinale

2. bis 8.4.: Schlagerfest der Alpen mit Claudia Jung / 9.4.: "Wir sind Helden" live am Hauser Kaibling

Schladming (OTS/wnd) - Musikalisch lässt die österreichische Urlaubsregion Schladming-Dachstein den Winter ausklingen. Für jeden Geschmack ist was dabei: Von 2. bis 8. April findet auf vielen verschiedenen Skihütten live das Schlagerfestival der Alpen statt. Am 9. April geht das große Saisonfinale am Hauser Kaibling mit Top-Bands wie "Wir sind Helden" und "Pendulum Live" über die Open-Air-Bühne. Mitfeiern werden hier auch die besten Snowboarder und Freerider Österreichs, die vorher ihr großes Saisonfinale bestreiten. Danach geht es weiter zur After-Show-Party mit "Camo & Krooked". Tickets für diesen Event gibt es Vorverkauf ab sofort in den Filialen der Volksbank Enns- und Paltental in Schladming, Gröbming, Irdning, Liezen und Rottenmann, bei den Tourismusbüros in Haus im Ennstal und Schladming, bei McDonald in Liezen und Haus, bei den Kassen der Hauser Kalbing-Talstation, sowie online auf www.derennstaler.at, www.oeticket.com und www.musicticket.at.

>> Pressetext & FOTOS:

Mag. Hermann Gruber, hermann.gruber@schladming-dachstein.at, +43/(0)664/1020572

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WND0002