Das österreichische Software Unternehmen UPPER Network erhält Innovationspreis IT auf der CeBIT 2011 in Hannover

MARMIND, die innovative Marketing Software von UPPER Network überzeugt hundertköpfige Fachjury

Wien (OTS) - MARMIND gewinnt auf der CeBIT in Hannover den Innovationspreis IT in der Kategorie beste "on demand" Software für den Mittelstand 2011.

Das österreichische Unternehmen UPPER Network kann sich mit ihrer Software zur Planung, Steuerung und Kontrolle von Marketingprozessen im Umfeld von mehr als 2000 eingereichten Produkten durchsetzen und geht in der Kategorie "on demand" Software als Sieger hervor.

Beurteilt wurden die Lösungen von einer hundertköpfigen Fachjury aus Professoren, Wissenschaftlern, Branchen- und IT-Experten sowie Fachjournalisten. Bewertet wurde nach den Kriterien Innovationsgehalt, Praxisrelevanz und Eignung für den Mittelstand. MARMIND überzeugte in diesen Kriterien als innovative Software as a Service (SaaS) Lösung.

Ziel von MARMIND ist es Personen, Prozesse und Technologien zu einem ganzheitlichen Marketing Ecosystem zu verbinden. MARMIND unterstützt den Marketingkreislauf als durchgängigen Prozess, von der Idee bis zur erfolgreichen Realisierung und Auswertung sämtlicher Marketingaktivitäten. MARMIND bietet KMUs, Agenturen, Dienstleistern und Konzernen gleichermaßen die Möglichkeit ohne große IT Investitionen mit einer professionelle Marketinglösung zu arbeiten.

Die UPPER Network GmbH, Experte für Marketing Automation und der Optimierung von Marketingprozessen mit Niederlassungen in Wien, Graz-Umgebung und Hamburg, wurde im Jahr 2000 gegründet. Das Unternehmen wird von Mag. Peter Ramsenthaler, Gründer & Geschäftsführer, und Peter Gosch, Geschäftsführer, geführt.

UPPER Network GmbH
Dr. Julia Katschnig
Altmannsdorferstrasse 74/13/5, 1120 Wien
Tel.: 01/804 88 333 44 / mobil: 0676/6347451