Extra Toto (1./2. März): Dreifachjackpot - 25.000,- Euro warten

Annahmeschluss für die nächste Runde ist am 8.3., um 17.50 Uhr

Wien (OTS) - Zum dritten Mal in Folge gab es bei Extra Toto
keinen Zwölfer. Somit geht es in der nächsten Runde um einen Dreifachjackpot und damit um rund 25.000,- Euro.

Damit aber nicht genug. Da es niemandem gelang, auch nur elf Spiele richtig zu tippen, geht es auch beim Elfer um einen Jackpot.

Und weil aller guten Dinge drei sind, geht es auch in der Torwette (weiterhin) um einen Jackpot.

7. Extra Toto Runde am 8./9./10. März 2011

Spiele 1 bis 4: UEFA Champions League Achtelfinale, Rückspiele. Es zählt das Ergebnis nach Ablauf der regulären Spielzeit, ohne Verlängerung (Ende der 2. Spielhälfte). Spiel 5: tipp3-Bundesliga Spiele 6 bis 12:UEFA Europa League Achtelfinale, Hinspiele.

Annahmeschluss: Dienstag, 8. März 2011, 17.50 Uhr

Die endgültigen Quoten der 6. Extra Toto Runde

3fachJP Zwölfer, im Topf bleiben EUR 18.066,60 - 25.000 Euro warten JP Elfer zu je EUR 3.430,40 11 Zehner zu je EUR 311,80

Der richtige Tipp: 1 X 2 / X 2 2 / 1 X 2 / X 1 1