Handball-Action: Alle Heimspiele von A1 Bregenz als LIVE-Video bei LAOLA1.tv

Wien (OTS) - Erfreuliche Programmerweiterung für alle Handballfans auf www.laola1.tv. Sämtliche Heimspiele von A1 Bregenz in der Handball Liga Austria sind LIVE und KOSTENLOS bei LAOLA1.tv zu sehen. Am Samstag, den 05.03.2011 wird die 4. Runde des Meister Play-Offs zwischen A1 Bregenz und Moser Medical UHK Krems als LIVE-Video auf www.laola1.tv übertragen.

Im Rahmen einer umfangreichen Kooperation mit dem amtierenden Meister begeistert LAOLA1.tv alle Handballfans. Traumtore und packende Duelle von sämtlichen Heimspielen sind im topaktuellen "A1 Bregenz - Channel" auf www.laola1.tv verfügbar. Mit dem LIVE-Streaming, welches gemeinsam mit Medienzoo realisiert wird, sind alle interessierten User LIVE dabei und genießen Stadionatmosphäre vor dem Bildschirm. Zusätzlich wird die Reichweite des Top-Klubs aus dem Ländle zum Wohle aller Partner und Sponsoren vergrößert. Denn durch die exklusive Übertragung im Internet ist sichergestellt, dass alle Fans, die es nicht in die Halle schaffen, auch im World Wide Web mitfiebern können.

Darauf freut sich das Bregenzer Handball-Herz: Alle Heimspiele von A1 Bregenz in der Handball Liga Austria sind LIVE und KOSTENLOS auf www.laola1.tv als LIVE-Video zu sehen.

Programmübersicht Handball Liga Austria bei LAOLA1.tv:

4. Spieltag - Samstag, 05.03.2011

19.00 Uhr A1 Bregenz vs. Moser Medical UHK Krems

7. Spieltag - Samstag, 02.04.2011

19.00 Uhr A1 Bregenz vs. Alpla HC Hard

8. Spieltag - Samstag, 16.04.2011

19.00 Uhr A1 Bregenz vs. aon Fivers

10. Spieltag - Samstag, 30.04.2011

19.00 Uhr A1 Bregenz vs. HC Linz AG

Über LAOLA1.tv

LAOLA1.tv, das internationale Sport TV im Netz, begeistert Sportfans und Content-Partner 365 Tage im Jahr mit Bewegtbildern aus der Welt des Sports.

LAOLA1.tv ist ein Unternehmen der "the sportsman media holding". Offizielle Website: www.thesportsmanholding.com

LAOLA1 GmbH
Thomas Widhalm
Leiter Marketing und PR