Größte europäische Energieberatungsstraße auf der Energiesparmesse in Wels eröffnet

Wels (OTS) - Die Energieberatungsstrasse des O.Ö. Energiesparverbandes ist ein europaweit einzigartiges Angebot für Energieberatung und Energieinformation. "Den Besucherinnen und Besuchern dieser Beratungsstraße auf der Energiesparmesse stehen 100 Berater des Energiesparverbandes zur Verfügung - für alle wichtigen Themen rund ums Energiesparen, von der Kurzinformation bis hin zum ausführlichen Beratungsgespräch", erläutert Dr. Gerhard Dell, Geschäftsführer des Energiesparverbandes, der zentralen Anlaufstelle für produktunabhängige Energieberatung in Oberösterreich.

Mit Hilfe kompetenter produkt- und firmenunabhängiger Beratung zu allen Energiethemen können Fragen rund ums Häuslbauen, Sanieren, Förderungen oder Heizen diskutiert werden. Neben den Privathaushalten steht auch ein Teil der Beratungsstraße Unternehmen für ihre Fragen offen, ein anderer Gemeinden und öffentlichen Institutionen. Heute nutzt das Fachpublikum die Energieberatungsstrasse, ab morgen Freitag das gesamte Messepublikum - in Summe werden 100.000 Besucher erwartet.

Die Energieberatungsstraße finden Sie auf der Energiesparmesse in der Messe-Halle 20.

O.Ö. Energiesparverband
Mag. Christine Öhlinger
christine.oehlinger@esv.or.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ESV0001