"Tag der Weiterbildung" lockte viele Besucher

Gestern fand der 3. "Tag der Weiterbildung" in Österreich statt / www.tag-der-weiterbildung.at: Online-Gewinnspiel bis 11.3. verlängert

Wien (OTS) - Gestern, am 1. März, fand bereits zum dritten Mal der "Tag der Weiterbildung" statt. Veranstalter dieses Aktionstages ist die Plattform für berufsbezogene Erwachsenenbildung. Österreichweit fanden viele Aktivitäten statt: Vom Leadershiptraining über Open House und Spanisch-Kurs mit Salsa-Tanzen bis hin zu Podiumsdiskussionen reichte das Angebot, das gratis und Großteils nicht nur Fachpublikum, sondern allen Interessenten zugänglich war.

"Wir freuen uns, dass wir den 'Tag der Weiterbildung' nun bereits zum dritten Mal erfolgreich in ganz Österreich veranstalten durften. Das große Interesse der Besucher zeigt, dass Weiterbildung nicht nur für Unternehmen, sondern auch für jeden einzelnen Beschäftigten ein ganz wichtiges Thema ist", so Hannes Knett, Sprecher der Plattform für berufsbezogene Erwachsenenbildung.

Gewinnspiel mit Bildungsgutscheinen im Wert von über 40.000 Euro

Das große Online-Gewinnspiel anlässlich des "Tags der Weiterbildung" wurde auf vielfachen Wunsch verlängert.
Unter www.tag-der-weiterbildung.at sind daher noch bis 11. März Bildungsgutscheine im Wert von über 40.000 Euro zu gewinnen.

Zu gewinnen gibt es attraktive Bildungsgutscheine der Mitgliedsunternehmen der Plattform für berufsbezogene Erwachsenenbildung:

• Akademie der Wirtschaftstreuhänder
  • alea + partner gmbh
  • Berlitz Austria GmbH
  • bit Gruppe - best in training
  • die Berater(R)
  • Donau-Universität Krems
  • IfM - Institut für Management GmbH
  • ipcenter.at GmbH
  • ÖPWZ - Österreichisches Produktivitäts- und Wirtschaftlichkeits-Zentrum
  • TÜV AUSTRIA AKADEMIE GMBH
  • WIFI - Wirtschaftsförderungsinstitut der Wirtschaftskammer Österreich

Zu gewinnen gibt es auch Gutscheine des ÖCI (Österreichisches Controller Institut), das als Partner am "Tag der Weiterbildung" teilnimmt.

Weitere Informationen:

- Plattform für berufsbezogene Erwachsenenbildung: www.pbeb.at

- Tag der Weiterbildung: www.tag-der-weiterbildung.at

- Presseunterlagen, Pressefotos und Logo zum Download unter
http://www.tag-der-weiterbildung.at/pressematerial bzw. bestellen
bei beate.mayr@aditorial.at, Tel.: 0699 1002 59 98

Kontaktbüro der Plattform für berufsbezogene Erwachsenenbildung,
c/o promitto gmbh, Mag.a Stephanie Moser
Währinger Straße 2-4, 1090 Wien
Tel.: +43 1 585 38 96-20, Fax: -90, Email: moser@promitto.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ADI0001