Emmitt Smith von NFL unterschreibt bei FullTiltPoker.net

Dublin (ots/PRNewswire) - FullTiltPoker.net gab heute bekannt,
dass Emmitt Smith, bisher unerreichter Rusher der "National Football League" (NFL), jetzt jüngster "Freund von FullTiltPoker.net" ist.

Der dreimalige Super-Bowl-Gewinner wird FullTiltPoker.net bei einer Reihe von Live-Events vertreten, angefangen beim diese Woche stattfindenden "National Heads-Up Poker Championship" im Caesars Palace in Las Vegas vom 3. bis zum 6. März.

Während seiner glanzvollen Football-Karriere konnte Emmitt insgesamt 18.355 Rushing-Yards und 175 Touchdowns erzielen. Er war der erste Spieler überhaupt, der die Auszeichnungen "NFL's Most Valuable Player" (MVP) und den "Super Bowl MVP" in derselben Saison gewonnen hat, als seine 132 Rushing-Yards und zwei Touchdowns den Cowboys dazu verhalfen, die "Buffalo Bills" beim Super Bowl XXVII zu schlagen.

Der ehemalige Running-Back der "Dallas Cowboys" und "Arizona Cardinals" versucht zudem, seine Sammlung an Auszeichnungen um ein begehrtes "World Series of Poker*"-Armband zu bereichern, indem er FullTiltPoker.net bei den diesjährigen "World Series of Poker*" (WSOP) repräsentiert.

Erstmals in Sachen WSOP*-Action auf den Geschmack gekommen ist Emmitt im Juli 2010, einen Monat vor seinem Einzug in die "Pro Football Hall of Fame". Er hat sich seinen Platz in der grössten Pokerwelt verdient, indem er ein "Celebrity Invitational Charity"-Turnier gewann, das er in Unterstützung der zusammen mit seiner Frau ins Leben gerufenen Wohltätigkeitsorganisation "Pat and Emmitt Smith Charities" organisiert hatte. Seinen WSOP*-Platz erspielte er sich, indem er Phil Ivey, weltberühmter Pokerspieler und Mitglied bei Team Full Tilt, schlug.

Jetzt, als Teil der absoluten Elite-Aufstellung des Pokers für VIPs und professionelle Pokerspieler (http://www.fulltiltpoker.net/) auf FullTiltPoker.net (darunter die Schauspieler Don Cheadle, Mekhi Phifer, der Tennisspieler Player James Blake, der ehemalige UFC-Gewinner Matt Hughes, der UFC-Ansager Bruce Buffer und andere), schickt sich Emmitt an, seine Fertigkeiten auf dem Footballfeld auf das Können am Pokertisch zu übertragen. Halten Sie an den Pokertischen Ausschau nach Emmitt - exklusiv bei FullTiltPoker.net.

Für weitere Informationen zu Emmitt Smith besuchen Sie bitte
http://www.fulltiltpoker.net/emmitt-smith

Für Informationen zu "Pat and Emmitt Smith Charities" besuchen Sie bitte http://www.smithcharities.wordpress.com.

*World Series of Poker und WSOP sind Marken der Harrah's License Company, LLC ("Harrahs"). Harrah ist kein Sponsor oder Befürworter von FullTiltPoker.net und mit diesem weder verbunden noch angeschlossen. Dies gilt auch für dessen Produkte, Dienstleistungen, Werbeaktionen und Turniere.

Über FullTiltPoker.net

FullTiltPoker.net(TM) ist ein lehrreicher und unterhaltsamer, virtueller Pokerraum mit Spielgeldeinsätzen, bei dem nicht um echtes Geld gespielt wird. Bei Team Full Tilt handelt es sich um eine erlesene Gruppe der weltweit besten professionellen Pokerspieler, darunter Chris Ferguson, Phil Ivey, Howard Lederer, Jennifer Harman, Erick Lindgren, Erik Seidel, Andy Bloch, Phil Gordon, John Juanda, Mike Matusow, Gus Hansen, Allen Cunningham, Patrik Antonius und Tom Dwan. Mit innovativen Graphiken, einem erstklassigen Kundenservice sowie einem sicheren und zuverlässigen Interface sollen mit der Software die lehrreichen und unterhaltsamen Aspekte der Onlinepoker-Erfahrung gesteigert werden. Nutzer aller Fertigkeitsstufen können die kostenlose Software unter http://www.fulltiltpoker.net herunterladen und Spielfreude erleben.

Rückfragen & Kontakt:

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: MicheleClayborne
(im Namen vom Full Tilt-Team) Tel.: +353-1-650-1769

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0011