EANS-Hauptversammlung: PUMA AG Rudolf Dassler Sport / Einberufung der Hauptversammlung

Information zur Hauptversammlung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

HTML Version finden Sie unter folgendem Link.

Emittent : PUMA Aktiengesellschaft Rudolf Dassler Sport ... : Wuerzburger Str. 13 ... : 91074 Herzogenaurach ... : de Telefon : +49 9132 812375 FAX : +49 9132 8142375 Email : beate.gabriel@puma.com Tag der Hauptversammlung : 14.04.2011 Ort der Hauptversammlung : Herzogenaurach WWW : https://www.about.puma.com ISIN : DE0006969603 Handelsplätze : XETRA Sprache : de Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: PUMA AG Rudolf Dassler Sport Würzburger Strasse 13 D-91074 Herzogenaurach Telefon: +49 (0)9132 81 0 Email: investor-relations@puma.com WWW: http://about.puma.com/?lang=de Branche: Konsumgüter ISIN: DE0006969603 Indizes: Midcap Market Index, MDAX, CDAX, Classic All Share, HDAX, Prime All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, Hannover, Regulierter Markt: München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0015