"Am Punkt" mit Sylvia Saringer Thema: Titel: Lugnerverbot am Opernball?

Mittwoch, 2.März 2011, 22.25 Uhr bei ATV

Wien (OTS) - Bunga, Bunga statt Alles Walzer! Bricht Richard
Lugner mit Berlusconi-Luder RUBY jetzt jede Opernball-Etikette? Österreichs Society ist entsetzt: Bisher haben Dolly Buster, Pamela Anderson und Paris Hilton dem Champagner-Fass den Boden ausgeschlagen, doch wenn jetzt eine Dame aus dem Horizontalgewerbe übers Parket schreitet, wird der Ruf Österreichs platt gewalzt. Empörung über Lugners Gast: Heuchelei oder braucht der Opernball ein Lugner-Verbot?

Darüber diskutiert Sylvia Saringer mit Richard Lugner, mit der ehemaligen Opernball-Organisatorin Lotte Tobisch, mit dem Verleger Christian Mucha und dem Geschäftsführer der Mediengruppe "ÖSTERREICH", Oliver Voigt. Im ATV-Analysestudio wird Marion Hauser vom Kurier die Runde verfolgen und im Anschluss bewerten.

Die Zuseher können wieder interaktiv an der Sendung teilnehmen -über den "Am Punkt"-Blog (blog.atv.at/ampunkt), per facebook, twitter und email.

Die Internetadressen von "Am Punkt": ATV.at/ampunkt; blog.atv.at/ampunkt; facebook.com/ampunkt; twitter.com/ampunkt
Die Email-Adresse von "Am Punkt": ampunkt@atv.at

ATV Privat TV GmbH & Co KG