Bundeskanzler Werner Faymann gratuliert ÖSV-Kombinierern zu Gold

Wien (OTS) - Bundeskanzler Werner Faymann gratuliert den österreichischen Kombinierern zur Goldmedaille bei der Nordischen WM in Oslo. Das rot-weiß-rote Team habe mit dem Sieg seine mannschaftliche Stärke abermals unter Beweis gestellt.

"Ich gratuliere Felix Gottwald, Bernhard Gruber, David Kreiner und Mario Stecher zu diesem Erfolg, den sie heute in einer beeindruckenden gemeinsamen Anstrengung erreicht haben", sagte der Bundeskanzler, "ich wünsche den ÖSV-Kombinierern auch für die kommenden WM-Bewerbe alles Gute", so der Bundeskanzler. Es sei erfreulich, dass nach 1991 und 2003 das Weltmeister-Team in der Nordischen Kombination nun bereits zum dritten Mal aus Österreich komme.

Rückfragen & Kontakt:

Mag. Leo Szemeliker
Pressesprecher des Bundeskanzlers
Tel.: (01) 531 15 - 2090, 0664/282 25 00

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NBU0004