Wirtschaftsagentur Wien: Brauner prämiert Unternehmen

Einladung zur Preisverleihung am 2. März 2011 in die Aula der Wissenschaften

Wien (OTS) - "Wir lieben Neues - und wir unterstützen es". Getreu diesem Leitsatz setzt sich die Wirtschaftsagentur Wien für die Förderung heimischer Klein- und Mittelbetriebe sowie Unternehmensgründungen im Bereich der Dienstleistung und der Sachgütererzeugung ein. Im Jahr 2010 wurde für die beiden Bereiche seitens der Stadt Wien eine Fördersumme von insgesamt 7 Millionen Euro vergeben. Die Unternehmen werden damit bei der Umsetzung innovativer Investitionen zur Steigerung ihrer Wettbewerbsfähigkeit unterstützt.

Die besten Einreichungen werden nun prämiert: Finanz- und Wirtschaftsstadträtin Vizebürgermeisterin Mag.a Renate Brauner zeichnet am 2. März 2011 im Rahmen einer Veranstaltung die Sieger-Projekte aus.

Weitere SprecherInnen sind der Geschäftsführer der Wirtschaftsagentur, Mag. Gerhard Hirczi, der Spartenobmann für Gewerbe und Handwerk der Wirtschaftskammer Wien, Dipl.-Ing. Walter Ruck und der Geschäftsführer der Wick Machinery GmbH, Andreas Wick. Die Vertreterinnen und Vertreter der Medien sind herzlich eingeladen.

Um Anmeldung unter event@wirtschaftsagentur.at bis 1.3.2011 wird gebeten.

Wirtschaftsagentur Wien: Brauner prämiert Unternehmen

Prämierung der PreisträgerInnen der Förderaktionen "Innovative
Investitionen in der Dienstleistung und Sachgütererzeugung"

Datum: 2.3.2011, um 19:30 Uhr