Toto: Jackpot und Garantierunde - es geht um 100.000,- beim Zwölfer

Extra Toto: Annahmeschluss für die 6. Runde ist am 1.3., 18.30 Uhr

Wien (OTS) - Ohne Zwölfer endete die 8. Toto Runde, und somit geht es am kommenden Wochenende um einen Jackpot. Dazu gesellt sich jedoch noch die erste von insgesamt drei Toto Garantierunden mit mindestens 100.000,- Euro im Zwölfer Gewinnrang. Das heißt, in der nächsten Runde geht es um garantierte 100.000,- Euro.

Elf Spielteilnehmer tippten einen Elfer. Je drei Wiener und Steirer, zwei Niederösterreicher, ein Tiroler, ein Vorarlberger und ein Kärntner erhalten dafür jeweils mehr als 800,- Euro.

In der Torwette gelang es niemandem, alle vier Spiele richtig zu tippen, und so geht es im ersten Rang um einen Jackpot.

Annahmeschluss für die 9. Runde ist am Samstag um 15.20 Uhr.

Extra Toto
In der 6. Extra Toto Runde geht es um einen Doppeljackpot. Im Zwölfer Gewinnrang warten rund 15.000,- Euro.

6. Extra Toto Runde am 1./2. März 2011

1 SV Mattersburg - SK Rapid Wien 2 FK Austria Wien - SK Puntigamer Sturm Graz 3 SV Kapfenberg - Red Bull Salzburg 4 SV Josko Ried - FC Wacker Innsbruck 5 LASK Linz - SC Magna Wr. Neustadt 6 Bayern München - Schalke 04 7 MSV Duisburg - Energie Cottbus 8 Young Boys Bern - FC Zürich 9 Grasshoppers Zürich - FC Sion 10 FC Thun - Xamax Neuchatel 11 Celtic Glasgow - Glasgow Rangers 12 Twente Enschede - FC Utrecht

Spiele 1 bis 5: tipp3 Bundesliga
Spiele 6 und 7: DFB-Pokal Semifinale
Spiele 8 bis 10: Schweizer Cup
Spiel 11: FA-Cup Schottland
Spiel 12: Cup Holland
Spiele 6 bis 12: Es zählt das Ergebnis nach Ablauf der regulären Spielzeit, ohne Verlängerung
(Ende der 2. Spielhälfte).

Annahmeschluss: Dienstag, 1. März 2011, 18.30 Uhr

Die endgültigen Quoten der 8. Toto Runde 2011:

JP Zwölfer, im Topf bleiben EUR 17.852,00 - 100.000,00 Euro warten 11 Elfer zu je EUR 811,40 235 Zehner zu je EUR 37,90

Der richtige Tipp: 1 1 2 / 1 1 2 / 2 2 X / 1 2 X

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 1.824,10 Torwette 2. Rang: 38 zu je EUR 24,00 Hattrick: JP zu EUR 130.647,40

Torwette-Resultate: 1:0 1:0 0:4 2:0

www.lotterien.at