EANS-Adhoc: Zapf Creation AG / Vorstandsvorsitzender der Zapf Creation AG tritt zurück

28.02.2011

Rödental, 28. Februar 2011 - Der Vorstandsvorsitzende der Zapf Creation AG, Jaime Ferri Llorens, wird aus gesundheitlichen Gründen von seinem Amt zurücktreten. Der Aufsichtsrat wird zu gegebener Zeit über das weitere Vorgehen entscheiden.

Kontakt:
Gerolf Werning
WPFC Consulting GmbH
E-Mail: werning@wpfc.de

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Zapf Creation AG Mönchrödener Straße 13 D-96472 Rödental Telefon: +49 (0)9563 725-10 FAX: +49 (0)9563 725-1387 Email: info@zapf-creation.com WWW: http://www.zapf-creation.de Branche: Konsumgüter ISIN: DE0007806002 Indizes: MDAX, CDAX, Classic All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, Hannover, München Sprache: Deutsch

Claudia Dorst
Telefon: +49(0)9563/725-1513
E-Mail: claudia.dorst@zapf-creation.de

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0006