Bundeskanzler Werner Faymann gratuliert österreichischen Skispringern zum Doppelsieg in Oslo

Wien (OTS) - Bundeskanzler Werner Faymann freut sich über den erfolgreichen Start der österreichischen Skispringer bei den 48. Nordischen Ski-Weltmeisterschaften in Oslo. "Ich gratuliere Thomas Morgenstern herzlich zur verdienten Gold-Medaille und Andreas Kofler zur Silbernen", sagte Faymann. Mit dem Doppelsieg auf der Normalschanze habe das rot-weiß-rote Team seine Favoritenrolle für die folgenden Bewerbe unterstrichen. "Für die kommenden Wettkämpfe wünsche ich den ÖSV-Adlern alles Gute und weiterhin viel Erfolg", so der Bundeskanzler.

Rückfragen & Kontakt:

Mag. Leo Szemeliker
Pressesprecher des Bundeskanzlers
Tel.: (01) 531 15 - 2090, 0664/282 25 00

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NBU0001