EANS-Stimmrechte: Teak Holz International AG / Veröffentlichung einer Mitteilung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Veröffentlichung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: Teak Holz International AG Sitz: 4040 Linz Staat: Österreich Die Teak Holz International AG, mit Sitz in Linz, ISIN: AT0TEAKHOLZ8, gibt gemäß § 93 Abs 2 BörseGesetz bekannt, dass der Aktionär, Herr Klaus Hennerbichler, am

25. Februar 2011 seine Stimmrechtsanteile an der Teak Holz International AG auf unter 25 % gesenkt hat und nunmehr 1.185.965 Stückaktien hält, das einem Anteil an den Stimmrechten von 19,00 % entspricht.

Ende der Mitteilung

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Teak Holz International AG Freistädterstraße 313 A-4040 Linz Telefon: +43 (0)70 908 909-90 FAX: +43 (0)70 908 909-97 Email: rettenbacher@teak-ag.com WWW: www.teak-ag.com Branche: Forstwirtschaft ISIN: AT0TEAKHOLZ8 Indizes: WBI, Standard Market Continuous, VÖNIX Börsen: Geregelter Freiverkehr: Wien Sprache: Deutsch