Die Eishockey Playoffs LIVE bei ServusTV und auf www.laola1.tv

Mediales Powerplay im TV und Internet auch in der Finalphase

Wien (OTS) - Ab Sonntag, den 27. Februar 2011 starten die Playoffs in der Erste Bank Eishockey Liga. ServusTV und LAOLA1.tv setzen ihr Eishockey-Engagement fort und übertragen nach dem Grunddurchgang auch die Playoff-Spiele.

• Ein Spiel pro Spieltag LIVE bei ServusTV und auf www.laola1.tv
  • Highlights von allen Playoff-Spielen als Online-Video
  • Erstes Spiel am Sonntag, 27.2. ab 17.45 Uhr

ServusTV und LAOLA1.tv bringen das Eis auch in den Playoffs gemeinsam zum Brennen. Nach dem Grunddurchgang, in dem neue Qualitätsmaßstäbe in der österreichischen Sportberichterstattung gesetzt wurden, geht das mediale Powerplay rasant weiter. Mindestens ein Spiel pro Spieltag ist in den Playoffs live im TV und im Internet zu sehen.

Kurz vor dem Beginn der Playoffs übertragen ServusTV und LAOLA1.tv noch das Top-Spiel der letzten Runde im Grunddurchgang zwischen den Moser Medical Graz 99ers und den Vienna Capitals. Während die Wiener ohne Druck in das Spiel gehen können, kämpfen die Grazer noch um Platz Fünf und damit um eine bessere Ausgangsposition für die Playoffs. Heiße Zweikämpfe und spannende Duelle sind ein Fixpunkt bei diesem emotionsgeladenen Spiel.

Wer sich in den spannenden Playoff Spielen durchsetzt und sich am Ende als Meister krönt, sehen alle Eishockeyfans bei ServusTV und auf www.laola1.tv.

Programminfo Erste Bank Eishockey Liga LIVE:

Freitag, 25.02. - 54. Runde LIVE bei ServusTV und auf www.laola1.tv 19.15 Uhr: Moser Medical Graz 99ers - EC Vienna Capitals

Playoff Termine - Viertelfinale erste vier Spiele
1. Spiel: Sonntag, 27.02. - 17.45 Uhr
2. Spiel: Dienstag, 01.03. - 19.00 Uhr
3. Spiel: Donnerstag, 03.03. - 19.00 Uhr
4. Spiel: Sonntag, 06.03.2011 - 17.45 Uhr

Über LAOLA1.tv

LAOLA1.tv, das internationale Sport TV im Netz, begeistert Sportfans und Content-Partner 365 Tage im Jahr mit Bewegtbildern aus der Welt des Sports.
LAOLA1.tv ist ein Unternehmen der "the sportsman media holding". Offizielle Website: www.thesportsmanholding.com

LAOLA1 GmbH
Thomas Widhalm, Leiter Marketing und PR
Hosnedlgasse 25, 1220 Wien