Traduziert: Jetzt schon ab Euro 4 traden oder Euro 50 Cash-Startkapital holen

brokerjet - der Online-Broker der Erste Bank Gruppe - bietet dem Trader von morgen sich Euro 50 Cash-Startkapital zu sichern oder ab Euro 4 Flatfee die Produkte der VIPartner zu traden

Wien (OTS) - Der Trader von morgen hat vom 21. Februar bis zum 30. April 2011 Zeit zwischen zwei exklusiven Neukundenaktionen zu wählen:
Eröffnet er ein Depot, bekommt er Euro 50 Cash Startkapital oder kann um Euro 4 Flatfee die Produkte der VIPartner 2011 BNP Paribas, Commerzbank, Erste Bank und The Royal Bank of Scotland N.V. bis zum 31. Juli 2011 handeln. Zusätzlich sind Trades an der Wiener Börse, XETRA Frankfurt oder NYSE ab Euro 5 flat stark vergünstigt.

Die brokerjet Kunden schätzen die 100%ige Transparenz bei den Spesen: Das bedeutet für den Trader, dass alle Nebengebühren, wie Kosten für Teilführungen und Börsespesen, inkludiert sind. Depotgebühren sind sowieso für alle Kunden kostenlos. Auch vor den Übertragungsspesen muss sich der Trader nicht fürchten: brokerjet übernimmt die Übertragsspesen bis zu 500 Euro.

Wolfgang Siegl-Cachedenier, Vorstand von brokerjet, zu der Neukundenaktion: "Beide Aktionen sind die perfekte Möglichkeit um in die Welt der Börse einzusteigen. Unabhängig davon, welche Anlegestrategien unsere Kunden verfolgen werden, ein umfangreiches Wissen ist essenziell für den Tradingerfolg. Kostenlose Kurse im Rahmen der Bulls&Bears Academy gehören deshalb zu unserer Firmenphilosophie."

Besonders für Börseneulinge bietet die Bulls&Bears Academy Einsteigerseminare wie "Tradingstart mit brokerjet" und Webinare wie "Mein erster Trade". In diesen Seminaren lernt der Anleger unter anderem, wie die Börse funktioniert und wie man einen Trade setzt. Somit steht dem Einstieg in die Welt der Börse nichts mehr im Wege.

brokerjet Unternehmensprofil:

Seit 2001 ist brokerjet der Online-Broker der Erste Group Bank AG und richtet sich an aktive Trader und Investoren, die ihre Investments eigenständig durchführen. Dabei zeichnet sich brokerjet durch höchste Sicherheit beim Online-Wertpapierhandel, schnellen und direkten Zugriff zu den wichtigsten Börsen der Welt und eine Vielzahl an handelbaren Produkten aus. Der Kunde vertraut auf faire und transparente Konditionen wie kostenlose Depotführung. Zusätzlich nutzt er ein kostenfreies, umfangreiches Seminar-Angebot. brokerjet bietet seine Leistungen seit 2003 auch in der Tschechischen Republik und seit 2008 in Slowenien an. Derzeit betreuen 120 Mitarbeiter mehr als 53.000 Kunden bei ca. 1.400.000 Trades pro Jahr.

brokerjet / Michaela Wimmer
E-Mail: Michaela.Wimmer@brokerjet.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ECE0001