Stardesigner Thomas Kirchgrabner lädt zur GREY GOOSE Bar am Opernball 2011

Wien (OTS) - Anlässlich des beliebtesten Balls Österreichs kooperieren der französische Super Premium Vodka und der bekannte Chefdesigner von Liska, Thomas Kirchgrabner. Der österreichische Modeschöpfer präsentiert die GREY GOOSE Bar auf dem Society Event und gestaltet eine exklusive Grey Goose Flasche für Charity-Zwecke.

Die Bar der Super Premium Vodka-Marke GREY GOOSE wird in diesem Jahr fixer Treffpunkt der Stars am Opernball. Heuer wurde erstmals ein österreichischer Designer eingeladen, um die Gäste an der GREY GOOSE Bar willkommen zu heißen. Der Chefdesigner des Modehauses LISKA - Thomas Kirchgrabner - wird außerdem die von ihm exklusiv gestaltete GREY GOOSE Flasche am Opernball präsentieren, die später für wohltätige Zwecke versteigert wird.

Thomas Kirchgrabner, begeistert über die Zusammenarbeit mit dem Super Premium Vodka: "GREY GOOSE steht genau wie meine Designs für Top-Qualität. Beide Marken sind jung und dynamisch - wir passen daher sehr gut zusammen." Über das Aussehen der von ihm gestalteten Flasche verrät er nur soviel: "Ich arbeite mit allen hochwertigen Materialien, die ich in meinen Kollektionen benutze. So werde ich beispielsweise Pelz, Nieten, Perlen und Strass verwenden."

Die außergewöhnliche Kooperation zwischen den Top Marken lässt auf ein spannendes Flaschendesign und auf einen gelungenen Ballabend hoffen. Man darf gespannt sein.

The World's Best Tasting Vodka

GREY GOOSE ist bekannt als "The World's Best Tasting Vodka". Hergestellt wird er in der französischen Stadt Cognac, der Heimat weltweit höchst angesehener Spirituosenhersteller. Seine raffiniert ausbalancierten Noten von zartem Mandelgebäck hin zu feinen Gewürzen sind Luxus für alle Sinne. GREY GOOSE ist nicht nur der Lieblingsdrink vieler Stars, sondern ist auch selbst ein Celebrity in den angesagtesten und exklusivsten Bars, Clubs und Events weltweit.

Unter diesem Link finden Sie Fotos zur honorarfreien Verwendung:

BACARDI-MARTINI GmbH bleibt die klare Nr. 1

BACARDI-MARTINI Österreich - Tochtergesellschaft der BACARDI Ltd., Bermudas - ist der führende Anbieter internationaler Premium Spirituosen in Österreich. Neben Klassikern wie BACARDI Rum, ERISTOFF Vodka und MARTINI Vermouth sind Marken wie BOMBAY SAPPHIRE Gin, GREY GOOSE Vodka und der Vodka 42BELOW Teil des Top Premium Portfolios. Im Premium Schaumweinbereich zählt Martini Asti zu Österreichs führenden Marken. Wichtige Partnerschaften bestehen
mit den namhaften Spirituosenunternehmen Brown-Forman und Tullamore Dew Irish Whiskey.
www.bacardi-martini.at

Enjoy our brands responsibly.
www.verantwortungsvoll.at

Mag. Anita Papay
24/7 relations GmbH
Burggasse 28-32/8, 1070 Wien, Austria