Verlegung des Stützpunktes von Help U am Karlsplatz

Wien (OTS) - Help U, die Einrichtung für ein konfliktfreies Nebeneinander am Karlsplatz, wird übersiedeln. Ab 1. Juli 2011 wird der Stützpunkt des Help U-Teams in der Westpassage sein und sich die Räumlichkeiten mit Streetwork, einem anderen Projekt des Verein Wiener Sozialprojekte, teilen. Dadurch kann das Help U-Team in der sensiblen Zeit der Bauarbeiten am Karlsplatz ohne räumliche Einschränkungen weiterarbeiten. "Durch die Zusammenlegung der beiden Räumlichkeiten am Karlsplatz kommt es zu einer optimierten Zusammenarbeit der beiden Teams am Karlsplatz", so Mag. Robert Öllinger, Geschäftsführer des Verein Wiener Sozialprojekte. Öllinger unterstreicht, dass die Angebote der beiden Projekte weiterhin in unveränderter personeller und inhaltlicher Hinsicht zur Verfügung stehen werden. (Schluss)

Verein Wiener Sozialprojekte
Mag. Robert Öllinger
Tel.: 01-810 13 01 - 101
Fax: 01-810 13 01 - 9
Handy: 0676 930 9400
E-mail: robert.oellinger@vws.or.at
Web: www.vws.or.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0014