Modenschau für Menschen mit (Seh)Behinderung

"Verein der Diagnose- und Behandlungsopfer" in Kooperation mit "Molly-Moden" - Musikalisches Programm mit dem Sänger und Entertainer Harry Steiner

Wien (OTS) - Im SkyDome des Wiener Hilfswerks wird am Freitag, dem 11. März 2011, ab 15.00 Uhr eine ganz besondere Modenschau geboten:
In Zusammenarbeit mit der Firma Molly-Moden veranstaltet der "Verein der Diagnose- und Behandlungsopfer" eine Modenschau speziell für Blinde, (seh)behinderte Menschen und Rollstuhlfahrerinnen/-fahrer, bei der die präsentierten Modelle nicht nur betrachtet, sondern auch ertastet bzw. "erfühlt" werden können.

Bei der Veranstaltung, die unter dem Ehrenschutz von Bezirksvorsteher Mag. Thomas Blimlinger steht, ist mit dem Auftritt des Sängers und Entertainers Harry Steiner auch für musikalische Unterhaltung gesorgt. Die Veranstaltung wird von der Firma Donna, der Firma Georg Egger und dem Wiener Hilfswerk unterstützt.

Der Eintritt ist frei. Veranstaltungsort: SkyDome des Wiener Hilfswerks, 1070 Wien, Schottenfeldgasse 29/Stiege 2/Erdgeschoß. Beginn: 11. März, 15.00 Uhr (Einlass ab 14.30 Uhr).

Nähere Informationen unter der Wiener Telefonnummer: 01/61 62 130 (Frau Steinhauser).

Mag. Martina Goetz
Wiener Hilfswerk
Kommunikation & Medien
mailto: martina.goetz@wiener.hilfswerk.at